Ermutigungswochenende

16.-18.09.2011 im Eschenbach / Mittelfranken

Hallo an alle (besonders diejenigen, die nicht dabei waren),
wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Eschenbach das für uns alle wirklich ein Ermutigungswochenende war.

Schön ist auch immer wieder neue Teilnehmer begrüßen zu können. Im Haus selber, das von 6 Schwestern betrieben wird, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Am Freitagabend hatten wir ein ausführliches Kennenlernen und Austausch, das hat sehr gut getan auch wenn es bei dem ein oder anderen schmerzliche Erinnerungen hervorrief.

Am Samstagvormittag betrachteten wir das Lebensbild der Eltern des Mose, war echt interessant. Nachmittags hat es ziemlich genau für unseren kleinen Ausflug aufgehört zu regnen. Wir wanderten um den Happurger Stausee und haben uns anschließend Kaffee und Kuchen auf der Seeterrasse schmecken lassen.

Abends ging es dann um unsere Ehebeziehungen, hauptsächlich in Beziehung mit unserer Gottesbeziehung. Der Gottesdienst (Thema: Hannah) war, wie auch das ganze Wochenende, sehr liebevoll vorbereitet und gestaltet.

An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN an Ingeborg und Stephan! Vielleicht, oder hoffentlich, bekommt ihr jetzt Lust auch mal ein Treffen oder Wochenende von Hannahs Schwestern zu besuchen, es lohnt sich echt!

Liebe Grüße von Tabea
Bild: privat